Freitag, 5. Oktober 2012

Spiegel

Gestern war ich im Schweden-Kaufhaus und habe jede Menge tolle Sachen gesehen und gekauft!
Auch ein paar selbstklebende Spiegel (2 kleine + 2 große) für die Wand. Für die Wand? Die kleben aber auch gut auf Papier, schaut her:


Mein neuestes LO ist nach dem Sketch für türkis, unter den Bedingungen von NightShiftStamping (3 Fotos) und mit der Inspiration von Scrapping the Musik, der Song Tanz mit mir von Eisbrecher, entstanden. Ich habe die Lied-Zeile: Ich hab Dich fest in meiner Hand, als LO Titel gewählt, und mein großer ist der kleinere Spiegel vom Schweden.
Ich hoffe er gefällt Euch und ihr findet auch ein bisschen Inspiration, also ran an den Scrap-Tisch und viel Spaß.


2 Kommentare:

  1. Hallo Yasmin,
    das ist ein ganz tolles Layout geworden!
    Nur wenn du noch mal schauen möchtest... http://tuerkis3.blogspot.de/2012/09/herbst-farb-inspirationen.html
    um mit in den Lostopf zu kommen, sollte es eher was herbstliches sein, ob von der Farbe oder der art her! Vielleicht hüpt dir ja noch was vom Schreibtisch, bis zum 17.Oktober hast du ja noch Zeit! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist dein LO schön. Tolle inspiration mit den Spiegeln.

    Viele Grüße
    Barbara STMG

    AntwortenLöschen